Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahnedani am 14.06.2019, 8:41 Uhr

Oh je...

Heute ist mir schon den ganzen Morgen so „unterschwellig“ übel.
Ich kann es nur schwer beschreiben...ich hänge hier auf der Arbeit rum und versuche mich abzulenken

 
6 Antworten:

Re: Oh je...

Antwort von Laleliselotte, 6. SSW am 14.06.2019, 8:47 Uhr

Du arme!

Wie weit bist du? Bei mir gehts noch mit der Übelkeit. Aber es wird von Tag zu Tag etwas schlimmer.
Dafür ist die Müdigkeit gerade nicht mehr so doll. Immer was neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...

Antwort von Jolina2013, 6. SSW am 14.06.2019, 8:53 Uhr

...Übelkeit hab ich bisher auch noch nicht außergewöhnlich....dafür sprießt jeden Tag ein neuer Pickel irgendwo aus m Körper. Wie Pilze ausm Herbstboden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...

Antwort von Jolina2013, 6. SSW am 14.06.2019, 8:53 Uhr

...Übelkeit hab ich bisher auch noch nicht außergewöhnlich....dafür sprießt jeden Tag ein neuer Pickel irgendwo aus m Körper. Wie Pilze ausm Herbstboden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...

Antwort von Sahnedani am 14.06.2019, 8:55 Uhr

Also heut ist es auch das erste mal, dass es länger anhält (4+5). Vielleicht auch nur Einbildung...auch die Rückenschmerzen melden sich heut zurück.
Vielleicht könnt das mit der Übelkeit auch nicht von der SS. Gestern hatte ich fürchterliche Magenschmerzen (mit dem Magen hab ich seit Jahren immer mal wieder zu kämpfen)
Allerdings hatte ich heut morgen beim Zähneputzen echt zu kämpfen
Man weiß es nicht...wie gut, dass ich heute nur bis kurz nach 11 arbeiten muss...danach kann ich mich dann hinlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...

Antwort von Sahnedani am 14.06.2019, 8:55 Uhr

Mit den Pickeln hat es wieder nachgelassen...hoffentlich bleibt es so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...

Antwort von Lilalavendel7, 7. SSW am 14.06.2019, 12:03 Uhr

Mir geht es schon seit Tagen so...
Ich kann mich garnicht konzentrieren.
Mir ist bisschen flau, dann hab ich Hunger, dann bin ich völlig müde,.....
Ach es ist nicht so einfach. Man leidet ein kleines bisschen und ist doch froh, dass man deswegen leiden darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.