März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nicole20081980, 19. SSW am 22.10.2012, 12:49 Uhr

oh ja gute idee, jammer mal mit

puuuh ich finds im moment ziemlich anstrengend. Mein kleiner ist 10 Monate alt und momentan am Zahnen, also nicht wirklich gut drauf. er schläft keine nacht in seinem bett, muß meinen bauch nachts mit einem kissen schützen damit er mir nicht reintritt. dann wohne ich im 4. og ohne fahrstuhl und es ist jetzt schon anstrengend mit dem kleinen + einkauf wickeltasche usw. da ständig hoch zu laufen.
was mach ich denn in 15 wochen? nicht mehr aus dem haus gehen geht nicht hab noch 2 kiga kinder. ausserdem nervt es mich daß ich immer noch keine bewegungen spür

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat jemand einen Rat oder eine Idee ?

Hey ihr lieben, Ich habe leider in dieser Schwangerschaft schon meinen dritten harnwegsinfekt und bin am verzweifeln. Was die Sache aber noch Viel schlimmer macht, ich habe seit der letzten Antibiotikanahme wirkliches starkes brennen im Intimbereich. Ich habe canifug cremolum ...

von MamaMitSorgen, 13. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Knifflige Situation-jemand eine Idee????

Guten Morgen ihr Süßen, ich stehe vor einem Problem...und zwar habe ich vor Beginn der Schwangerschaft mit einer beruflichen Zusatzqualifikation angefangen, die durch Fördergelder unterstützt wird. Bedingung: ich muss die Ausbildung vollständig mitmachen und die Prüfung am ...

von Marzipan2015 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen Geschenke zur Geburt an die Geschwister

Hi. Also meine beiden Großen (Junge 8+ Mädchen 9) werden ja nun große Geschwister und mit dem neuen Brüderchen werden wir mit meinem neuen Partner auch zu einer neuen Familie. Ich möchte den beiden.... den drei.... oder eigentlich uns allen irgendwas besonderes schenken. Etwas ...

von PuenktchensMami 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Habt ihr Lustige Ideen es mitzuteilen`?

Hey! wir überlegen wie wir es unseren Eltern sagen.. Wir dachten daran unserer "großen" ein tshirt anzuziehen mit "große Schwester" und sie dann vor uns in den raum reinlaufen zu lassen! habt ihr vll noch andere ideen? ;) ...

von Katee, 7. SSW 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

habt ihr eine Idee was es werden könnte?

manche haben ja immer ein Gefühl.... Also bei meinen Mädels gings mit ja so immer recht gut, bis auf Ziehen und Müdigkeit. Aber ich hatte keine Übelkeit etc. Außerdem waren meine Mädels vom rechnerischen her immer etwas kleiner als sie hätten sein sollen. Bei meinem ...

von Mümmelmäuse, 7. SSW 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen seltenen, kurzen Jungsnamen

Hi, wir wissen noch nicht was es bei uns wird, sind aber schon am überlegen wegen Namen. Mädchennamen steht fest, aber Jungenname ist schwer. Wir wollen nen recht kurzen, bis 6 Buchstaben, der selten, also kein Modename (TopTen der letzten 8 Jahre) ist. Aber ...

von Sessaja, 18. SSW 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Urlaubslektüre Tipps und Idee

Hallo zusammen! Wir fahren ja nächste Woche für 2 Wochen in den Urlaub. Und da brauch ich noch jede Menge Bücher zum Lesen. Zumal wir dort auch keinen Fernseher haben und so grad die Abende ganz schön lange werden können. Ich lese gerne Krimis oder auch historische ...

von HeidiundPeter2, 9. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Brauche schöne Ideen... bitte helft mir!!!

Hallo Mädels, ich habe vor meiner Mama morgen zu sagen das ich schwanger bin, denn ich möchte meine Eltern von Anfang an an die Schwangerschaft teilhaben lassen :-) Bei meinem Sohn damals, habe ich es denen ganz plump am Telefon gesagt... diesmal möchte ich s aber schöner ...

von darina, 7. SSW 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.