März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tina0589  am 09.04.2018, 19:38 Uhr

Oh Schreck...

Ich glaube, Theresa sollte eigentlich ein Junge werden. Hilfe!

Heute war also Premiere für den ersten Besuch der Notaufnahme aufgrund eines Unfalls. Wie auch immer sie es geschafft hat, ist sie so gestürzt, dass sie sich ihr Lippenbändchen teilweise auseinander gerissen hat. Es hat geblutet wie verrückt. Und da sie mich auch nicht hat nachschauen lassen, wo das Blut heran, hab ich sie einfach eingesackt und bin los.

In der Notaufnahme habe ich dann völlig aufgelöst versucht zu erklären, was passiert ist und Theresa hat Spaß gemacht mit der Dame.

So, mein Tag ist gelaufen. Ich geh jetzt ins Bett. Na das wird ja eine spitzen Zeit mit meinem Wirbelwind

 
4 Antworten:

Re: Oh Schreck...

Antwort von sarahT am 10.04.2018, 7:05 Uhr

Du Arme. Das war bestimmt ein ordentlicher Schreck.

Theo ist das mehrfach passiert. Am Ende gab es das Lippenbändchen quasi nicht mehr. Sieht echt immer übel aus und ist ja eigentlich recht harmlos. Aber wie so kleine Risse so bluten können verstehe ich bis heute nicht.

Ich hoffe du hattest eine ruhige Nacht. So ein Schreck muss erst mal sacken. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Schreck...

Antwort von tina0589 am 10.04.2018, 10:08 Uhr

Ja, die Nacht war super. Mich hat das gestern so mit Adrenalin überschüttet, dass ich quasi mit Theresa zusammen eingepennt bin.

Die Ärztin meinte, es liegt an DEN Schleimhäuten und den Speichel, warum es nach so viel Aussieht.

Fazit: Ihr Oberteil Plus mein Oberteil waren schön mit Blut beschmiert. Ich hoffe, ich bekomme das auch wieder raus. Tipps?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Schreck...

Antwort von sarahT am 10.04.2018, 17:02 Uhr

Frisches Blut am Besten mit kaltem Wasser auswaschen. Wenn das Blut schon getrocknet ist...mmmmhhhm
Ich würde es wohl mit Sauerstoffbleiche probieren. Gallseife hinterlässt Flecken und nur waschen reicht nicht.
Sorry, so richtig hab ich auch keine Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Schreck...

Antwort von sarahT am 10.04.2018, 17:02 Uhr

Frisches Blut am Besten mit kaltem Wasser auswaschen. Wenn das Blut schon getrocknet ist...mmmmhhhm
Ich würde es wohl mit Sauerstoffbleiche probieren. Gallseife hinterlässt Flecken und nur waschen reicht nicht.
Sorry, so richtig hab ich auch keine Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.