Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahra1995 am 14.07.2021, 22:47 Uhr

Offizielles Hallo😀

Hallo,

Ich war jetzt eher in der Februar 2022 aktiv. Gestern hatte ich mein erstes Ultraschall und da wurde ich vordatiert. ET 31.01.2022. Ist mir eigentlich voll egal die paar Tage. Hauptsache baby geht gut
Ich werde trotzdem in beiden Gruppen schreiben. Bin gespannt ob es Januar oder Februar baby wird

 
2 Antworten:

Re: Offizielles Hallo😀

Antwort von Melek2013, 14. SSW am 15.07.2021, 9:05 Uhr

Hallo Zahra,

Herzlich willkommen bei uns im Januar 22 Bus.
Wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offizielles Hallo😀

Antwort von Ivineu am 15.07.2021, 15:10 Uhr

Hallo
Und herzlich willkommen. Ich wurde auch vordatiert.
Aber Januar. Vom 19.1. Auf den 13.1. Habe Dienstag wieder einen Termin. Bin gespannt was da rauskommt und nach welchen et sie später tatsächlich gehen da ich einen geplanten ks bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.