Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwu2021, 26. SSW am 24.08.2020, 9:45 Uhr

Offiziell U-HU ! Frage wegen Kontraktionen

Hurraaa

Ich hatte diese Verformungen in der 1. Ss auch das sah teilweise echt creepy aus morgens!! Das ist tatsächlich das Baby was dann so liegt
Die Vormilch hab ich auch schon hatte ich in der 1. Ss auch

Ich bin jetzt bei 25+5 und habe 1kg zugenommen. Hatte aber noch 10kg von Nummer 1 drauf, daher passt das schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontraktionen...

Ihr Lieben, hatte das schon eine von euch? Ich habe seit heute Vormittag (der es psychisch in sich hatte - inkl. Heulkrampf ) Kontraktionen im Unterleib. Wirklich weit unten, so kurz überm Schambein.. Und das in ...

von VanEden, 33. SSW 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Kontraktionen/Übungswehen

Huhu wollte mal in die Runde fragen ob es auch eine hat. Mach mir ein wenig sorgen. Immer wenn ich mich manchmal ein wenig aufreg oder mal kurz mich anstrenge fängt mein Bauch hart zu werden an. Ich merk halt auch das es welche sind ... dieses komische zamziehen vom Bauch. Bloß ...

von DeJoHaLt, 15. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Kontraktionen/Übungswehen

Huhu wollte mal in die Runde fragen ob es auch eine hat. Mach mir ein wenig sorgen. Immer wenn ich mich manchmal ein wenig aufreg oder mal kurz mich anstrenge fängt mein Bauch hart zu werden an. Ich merk halt auch das es welche sind ... dieses komische zamziehen vom Bauch. Bloß ...

von DeJoHaLt, 15. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.