Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erlentrillich, 11. SSW am 02.06.2014, 8:31 Uhr

Ochhhhh mennoooo .....

Hallo Ihr Lieben

heute ist ein ganz komischer Montag. Letzte Nacht hab ich sehr unruhig geschlafen, hab mir permanent Sorgen um meinen Bauchzwerg gemacht, habe große Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich kann kaum an etwas anderes denken. Ich hab seit heute morgen auch so gut wie überhaupt keine Anzeichen machen. Schwindel, Übelkeit, Brustziehen, alles weg :-(.

Menno nun sitz ich hier auf Arbeit und kann mich kaum konzentrieren. Was soll ich jetzt bloß machen? Meint ihr ich kann heute Nachmittag mal zum Doc fahren, ohne das der mich für verrückt hält?? Ich muss leider bis 15 Uhr arbeiten :-(.
Und meine Kollegin fragt mich heute morgen auch noch, ob ich abgenommen habe.... hmmmm....

Was meint ihr denn? Oder mach ich mich wirklich nur verrückt???

Hmmmm....erstmal ganz lieben Dank fürs Lesen ....

Liebe Grüße

 
24 Antworten:

Re: Ochhhhh mennoooo .....

Antwort von Pati87, 12. SSW am 02.06.2014, 8:39 Uhr

Verstehe deine Angst geht mir auch so , hab zum Glück morgen nachmittag Termin hoffe kann besser dann schlafen !!!! Wenn es dir so schlecht dabei geht und du noch ewig zum Termin warten musst dann ruf da an und hol dir einen Termin!!! Dann geht's dir wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ochhhhh mennoooo .....

Antwort von AnFyKa am 02.06.2014, 8:42 Uhr

Mir geht es auch so. Kaum noch Anzeichen,tierische Angst. Hab meine Hebamme angerufen,sie sagte,dass ist alles ganz normal. Bloß keine Angst haben.
Ich bin auch am überlegen zum Arzt zu fahren,aber ich würde mir doch doof vorkommen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ochhhhh mennoooo .....

Antwort von erlentrillich, 11. SSW am 02.06.2014, 8:53 Uhr

Hmm...mein Termin hab ich erst in knapp drei Wochen naja zwei einhalb und anrufen von der Arbeit aus geht auch nicht, da hier noch keiner Bescheid weiß. Ich wollte erst Freitag bzw. Montag nächste Woche mit der Sprache rausrücken....

Ich glaub ich fahr nach der Arbeit mal zum Doc auch wenn der mich für irre hält....

Schön zu wissen, dass ich mit den Sorgen und Gedanken nicht alleine bin...eine Hebamme hab ich noch gar nicht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ochhhhh mennoooo .....

Antwort von Liebemaus, 12. SSW am 02.06.2014, 9:22 Uhr

fahr zum arzt, dann geht es dir besser. fals du dir blöd vor kommst, nimm eine notlüge , sag das du dolle unterleibsschmerzen hast und das gerner mal abschecken lassen möchtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ochhhhh mennoooo .....

Antwort von Beccs79, 11. SSW am 02.06.2014, 9:27 Uhr

Mir gehts auch so, hab aber erst in 10 Tagen den nä Termin
Muss aber nachher eh zum FA wg Tabletten, werde dann mal fallenlassen, dass ich nichts mehr spüre, vielleicht quetschen die min dazwischen ... Mpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ochhhhh mennoooo .....

Antwort von Üei1981 am 02.06.2014, 9:32 Uhr

hmmm... ich will dir keine Angst machen, aber meine beste Freundin hatte das auch, die ist zum Arzt gefahren und es war leider wirklich was nicht ok.
Manchmal spürt man sowas, aber um dich zu beruhigen würde ich tatsächlich zum Doc gehen. Ich denke, wenn du das nich jede Woche machst, wird dein Arzt dich auch nicht für doof halten. Ich würde meinem das erklären, der würde nur ganz kurz gucken mit dem US, ob Baby da ist und das Herz schlägt, dann US aus, und alle sind beruhigt.
Kannst ihm ja sagen, dass er bitte nur 10 Sekunden drauf gucken soll um dich zu beruhigen und dann bist du sofort wieder weg....
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ochhhhh mennoooo .....

Antwort von Juley85, 15. SSW am 02.06.2014, 9:37 Uhr

Ich glaube du kannst ganz entspannt sein. Ich kenne das Gefühl, mache mir auch oft nen Kopf. Natürlich kannst du zum Arzt fahren, der wird dich mit Sicherheit auch nicht für verrückt erklären. Vielleicht schaffst du es aber ja auch noch dir zu sagen, dass schon alles gut sein wird. Es liegt im Moment viel Zeit zwischen den Terminen da muss man einfach ein bisschen vertrauen. Und so lange du nur keine Anzeichen mehr hast ist bestimmt alles super.
Wenn du zum Arzt gehen solltest würde ich aber bei der Wahrheit bleiben. Bin sehr abergläubisch. Zu sagen, dass man Unterleibsschmerzen hat wenn man gar kein hat könnte ich niemals.
Fühl dich gedrückt.
LG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ochhhhh mennoooo .....

Antwort von Cooki1991, 14. SSW am 02.06.2014, 9:58 Uhr

Oh ich kann dich so gut verstehen! Etwa in der 12. Woche war bei mir ganz plötzlich alles weg und ich hatte auch Angst und habe mir sogar die Übelkeit wiedergewünscht damit ich wenigstens weiß das alles in Ordnung ist (habe das am nächsten Tag gleich wieder bereut, weil dann alles wiederkam). Geh lieber zum FA, die verstehen das bestimmt auch.
Du bist bestimmt nicht die einzige Mami die Angst hat und sowas kontrollieren lässt :)
Ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung is ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ochhhhh mennoooo ..... und noch an Üei1981

Antwort von erlentrillich, 11. SSW am 02.06.2014, 10:09 Uhr

Ihr seit echt lieb...ich werde gleich nach der Arbeit direkt zum Arzt fahren, denn ich möchte es doch abgeklärt wissen.

Oh man Üei1981 nun bin ich richtig verunsichert. Ich finde es so traurig für deiner Freundin und ich hoffe und wünsche mir ganz doll, dass es bei mir nicht so ist. Deshalb muss ich da heute hin ....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ochhhhh mennoooo ..... und noch an Üei1981

Antwort von Liebemaus, 12. SSW am 02.06.2014, 10:15 Uhr

also ich habe mir vorgestern ein angelsound gekauft und muss sagen, das ich bis jetzt froh darüber bin. hab mich nämlich auch nur verrückt gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ochhhhh mennoooo ..... und noch an Üei1981

Antwort von erlentrillich, 11. SSW am 02.06.2014, 10:44 Uhr

Ich werde es in den nächsten Tagen meiner Schwester sagen, dass ich schwanger bin und dann gleich fragen, ob ich mir ihren angelsound ausleihen darf...ich glaub nämlich auch, dass mich das beruhigen würde. Aber erstmal muss heute alles okay sein....*bibber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ochhhhh mennoooo ..... und noch an Üei1981

Antwort von Liebemaus am 02.06.2014, 10:48 Uhr

drücke dir die daumen, wird alles jut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ochhhhh mennoooo .....

Antwort von erlentrillich, 11. SSW am 02.06.2014, 11:27 Uhr

Danke schön, ich werde berichten, wenn ich dort war....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ochhhhh mennoooo .....

Antwort von Mami1014, 11. SSW am 02.06.2014, 11:29 Uhr

Oh man..... ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist. Mir geht's grad nicht anders. Wenn es nicht besser wird werde ich auch beim FA anrufen. ....

LG und ich hoffe das alles gut ist bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...doof von mir...

Antwort von Üei1981 am 02.06.2014, 14:26 Uhr

Eigentlich schreibt man das nicht, aber es hat mich voll daran erinnert...sorry...
d.h. ja noch lange nicht, dass es bei dir auch so ist.
Als ich die starke Blutung hatte, war bei mir an Anzeichen auch alles weg, dehalb dachte ich auch das wars... aber nix, am nächsten Tag war mir übel wie bis heute noch.

Ich wollt nur sagen, lass gucken, damit du es weißt, und nicht nach zwei Wochen irgendawas blödes rauskommt, und du hast es die ganze Zeit geahnt.

Natürlich wünsche ich dir und hoffe, das nix ist. Ist bestimmt auch gar nix...
Sorry noch mal, hab das irgendiwe doof da hingeschrieben...

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ochhhhh mennoooo .....

Antwort von Laura24, 13. SSW am 02.06.2014, 14:58 Uhr

Lass dich mal drücken.
Ich verstehe dich und du machst es richtig und fährst zum Arzt. Vielleicht beginnt einfach eine beschwerdefreiere Zeit und die Anzeichen sind deshalb weniger.
Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ochhhhh mennoooo .....

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 02.06.2014, 15:29 Uhr

Jetzt bist du sicher schon auf dem Weg zum Doc. Das ist genau das Richtige, und es wird dich sicher niemand dumm anschauen, wenn du nach einem US-außer-der-Reihe fragst. Die Frauenärzte kennen das sicher, denn Schwangere sind halt ab und zu ängstlicher als sonst (kenne ich selber nur zu gut).
Ich drücke dir die Daumen, dass du im US ein top gesundes, fittes und munteres Baby siehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kurze Rückmeldung

Antwort von erlentrillich, 11. SSW am 02.06.2014, 17:10 Uhr

Denn ich muss gleich weiter....
Es ist alles in Ordnung. Der Zwerg hat voll Party in mir gemacht und es ist toll gewesen das Herz schlagen zu sehen. Da hab ich erstmal voll geweint. Der Arzt war bzw ist voll und ganz zufrieden.
Nun geht es mir auch gleich wieder besser...

DANKE DANKE das IHR ALLE für mich da wart und seit. Ich drücke euch ganz doll.

Und Üei1981, es ist okay das du das geschrieben hast, aber da ich von der Arbeit nicht so einfach weg konnte, hat es mich doch sehr verunsichert.

So nun fix mit meiner Kleinen zum Gitarrenunterricht.

Seit lieb gegrüßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Rückmeldung

Antwort von Laura24, 13. SSW am 02.06.2014, 17:15 Uhr

Gott sei Dank! Ich freu mich total mit dir dass es deinem Krümel gut geht.
Jetzt kannst du wieder beruhigt sein.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Rückmeldung

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 02.06.2014, 17:16 Uhr

Freu, freu, freu... hach sind das gute Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ochhhhh mennoooo .....

Antwort von WM2014, 12. SSW am 02.06.2014, 17:29 Uhr

Du hast mich gleich mit beruhigt. Wir hatten ja immer die gleichen Symtome... Dauerübelkeit, abends schlimmer etc.. und auch mir gehts viiiieeel besser. Ist zwar super, beunruhigt mich aber auch. Und das beim Dritten Kind oh Mann. Man wird echt nicht cooler
Also länger Rede kurzer Sinn, suuuuuuper das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ochhhhh mennoooo .....

Antwort von Beccs79, 11. SSW am 02.06.2014, 17:39 Uhr

Oh schööööön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ochhhhh mennoooo .....

Antwort von Liebemaus am 02.06.2014, 18:17 Uhr

super, das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ochhhhh mennoooo .....

Antwort von Juley85 am 02.06.2014, 19:04 Uhr

Super!!! Wie schön!!! Und jetzt entspannen und genießen, dass es dir gut geht! Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.