August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2, 12. SSW am 27.01.2018, 16:24 Uhr

Och menno

Nach dem solange alles gut gegangen ist hier im Forum, haben sich nun grad mehrere nacheinander verabschieden müssen. Dabei hatte ich jetzt gar nicht mehr so damit gerechnet...

 
8 Antworten:

Re: Och menno

Antwort von MeioMei86 am 27.01.2018, 16:40 Uhr

Hallo,

ich musste diese Erfahrung leider auch zwei mal machen.
Das wichtigste ist, der Natur zu danken, die Entscheidung selbst getroffen zu haben.
Auch ich musste dies erst lernen! Es tut weh, eine Verbindung auf gebaut zu haben und dann Abschied zu nehmen.

Ich drücke allen Frauen die Daumen und wünsche ihnen viel Kraft!

LG
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno

Antwort von Joycemomy, 11. SSW am 27.01.2018, 16:46 Uhr

Ich war auch sehr erschrocken. Ich hoffe dass mein Termin nächsten Freitag gut geht. Dann bin ich 12. Woche und hab dann hoffentlich weniger Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno

Antwort von Behi, 9. SSW am 27.01.2018, 18:17 Uhr

Ja, man macht sich solche Sorgen!

Ich habe auch am Donnerstag meinen Termin und ich habe genau wie krissy wenige Anzeichen (müdigkeit & durchfall)

Hoffe, dass alles mit meinem Zwerg in Ordnung ist.

Leute wisst ihr wir hoch die Wahrscheinlichkeit eines missed aborts ist? Die ist doch sooo gering, aber in diesem forum habe ich das Gefühl dass so viele einen FG haben ohne es vorher zu merken. Ich dachte wenn man keine Blutungen hat, ist meistens immer alles in ordnung :( fehl gedacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno

Antwort von Joycemomy, 11. SSW am 27.01.2018, 18:29 Uhr

Ich hatte so 6. Woche Blutungen und die Ärztin machte mir nicht viel Hoffnung. Aber die Blutungen hörten auf und das Baby wuchs und hatte auch noch in der 9. Woche nen Herzschlag. Daher müsste jetzt das Risiko geringer sein. Trotzdem macht man sich so seine Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno

Antwort von Acidalia am 27.01.2018, 20:56 Uhr

Ja das stimmt das ist wirklich schlimm.Besonders wenn das Herzchen ja schonmal schlug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno

Antwort von Acidalia am 27.01.2018, 21:44 Uhr

https://www.google.de/amp/s/aktiv-mit-kindern.com/2017/09/17/wie-hoch-ist-das-risiko-fuer-eine-fehlgeburt-in-den-ersten-12-wochen-wirklich/amp/
Hier übrigens noch eine gute Seite zum Thema Fehlgeburten die jemand letztens gepostet hat.Ich finde diese sehr beruhigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno

Antwort von Aconite, 13. SSW am 27.01.2018, 22:37 Uhr

Ich hatte ab der 8 SSW gar keine Anzeichen mehr. Aber es ist immer alles in Ordnung gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno

Antwort von MeioMei86 am 28.01.2018, 6:38 Uhr

Hallo,

Ich hatte einen MA in der 10. SSW und hatte aber bereits in der 9. SSW ein seltsames Gefühl. Irgendwie wusste ich, dass etwas nicht stimmt. Es war, als ob der Vulkan plötzlich verstummte.

Jetzt bin ich in der 11. SSW und habe mal Anzeichen, mal keine und schieb mal mehr und mal weniger Panik.

Beim letzten Termin war alles gut.
Morgen in einer Woche habe ich den nächsten Termin und bin wieder völlig nervös ...

LG
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.