Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 15.10.2015, 16:27 Uhr

Och Mensch. .. darf ich jammern?

Ich weiß, ihr könnt es sicher nicht mehr hören, wenn ich jammere, aber ich muss mal was los werden.

Nachdem gestern der erste hund meines Mannes eingeschläfert wurde, weil sie schon alt und krank war, ist er jetzt total gereizt. Er geht mir zwar schon länger ein wenig auf den keks, aber seit der Hund gestern von uns ging ist er unausstehlich.

Nun ist bei mir ja schon länger regelmäßig Blutentnahme gemacht worden, wegen angst vor erneuter cholestase, und morgen habe ich auch wieder eine. Nun ist aber seit einigen Tagen der bekannte juckreiz wieder da, seit gestern gluckert mein darm auch wie verrückt, und heute tut mir der rechte oberbauch weh.

Ich mache mir jetzt wirklich sorgen, dass die Ergebnisse, die leider dann erst Montag kommen werden, evtl schon gestiegen sind, und ich zur Einstellung auf Tabletten ins kkh muss. Ich möchte noch nicht in die klinik, ich habe sorge, wie das hier zu hause läuft, weil mein mann ja eh gerade so durcheinander ist.

Außerdem habe ich angst, dass selbst wenn sie mich auf diese Tabletten für die leber einstellen, ich nicht mehr vor der Geburt nach hause darf. Das wäre echt mies, besonders weil ich weiß, wie lange sie jemanden unter cholestase leiden lassen, bis das Kind geholt wird.

Ach, ist doch alles kacke. Wenn ich daran denke, wie das die letzte ss gegen ende lief und ich da im kkh komplett auf mich alleine gestellt war.... mich überkommt gerade einfach ein wenig sorge.

Habt ihr ein gutes Wort für mich übrig?

 
5 Antworten:

Re: Och Mensch. .. darf ich jammern?

Antwort von baldzu_3 am 15.10.2015, 17:54 Uhr

Hallo,

Dich einfach mal in den Arm nehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Mensch. .. darf ich jammern?

Antwort von kaycee am 15.10.2015, 18:40 Uhr



Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Mensch. .. darf ich jammern?

Antwort von Peri-Mama, 25. SSW am 15.10.2015, 20:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Mensch. .. darf ich jammern?

Antwort von Melly2015, 28. SSW am 15.10.2015, 20:48 Uhr

Ja ich habe ein paar Worte für dich.

Verfolge deine Geschichte nun schon länger.
Du machst dir um viel zu viele Sachen gedanken die wirklich unnötig sind. Damit meine ich jetzt nicht deine vorangegangene Krankheitsgeschichte.
Sondern das ganze drum herum. Der hund von euch wurde eingeschläfert. Es ist traurig und ich kann deinen Mann versteheb wenn er gereizt ist. Geh ihm etwas aus dem Weg. Gib ihm seine zeit.

Du meckerst oft über deinen Mann. Rede mit ihm. Sag ihm was ihn stört, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Weil anscheinend bist du nicht glücklich in eurer Ehe derzeit,wenn er dir schon länger aufm keks geht!

Zu deinen anderen Problemchen, rede mit deinen Freunden darüber. Diese werden dich kennen und wissen wie sie dich auffangen und aufheitern können.

Hier kennt dich keiner persönlich.
Hier haben alle irgendwelche Probleme ob größer oder halt die alltäglichen kleinen.

Das du dir Gedanken über den weiteren Verlauf deiner schwangerschaft machst ist verständlich und auch nachvollziehbar. Ich drücke dir die daumen das du nicht im kh bleiben musst und das deine schwangerschaft ohne größeren probleme überstanden wird.

Lg melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Mensch. .. darf ich jammern?

Antwort von Schrumsel, 29. SSW am 15.10.2015, 22:36 Uhr

Hey du.
Das mit dem Hund tut mir sehr leid für euch... Gerade, wenn man so ein Tier lange als Wegbegleiter hatte, ist ein Abschied sehr schwer.
Dass dein Mann gereizt reagiert, wird seine Art der Trauer und Verarbeitung sein... Gib ihm Zeit. Er braucht sie. Und er braucht auch dich. Sei für ihn da, wo du kannst. Verzeih ihm, wenn er sich nicht wie von dir erhofft verhält. Er meint es sicher nicht böse.
Dass er dir schon länger auf den Keks geht, kann gut an den Ss-Hormonen liegen. Mein Mann und ich sind uns seit einiger Zeit auch nicht mehr immer so einig und ich bin schneller genervt, als vor der SS ;) Das wird schon wieder. Kopf hoch.

Zur Cholestase kann ich nix sagen.... Ich wünsche dir aber auf jeden Fall, dass sich alles einrenkt und du nicht im KH bleiben musst.
Versuch dich bissl abzulenken, bis die Ergebnisse da sind. So doof wie es ist..... Aber wenn es dich doch wieder erwischt hat, kannst du es nicht ändern...

Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.