April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FranziFLFL85, 35. SSW am 01.03.2017, 21:04 Uhr

Oberbauchschmerzen

Ja, meine Hebamme sagte auch es kann! Einer von vielen hinweisen auf ne Schwangerschaftsvergiftung sein. Kann aber auch was mit dem Magen sein. Ich würde glaub ich mal checken lassen... Nur um sicher zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oberbauchschmerzen - 26 ssw - weiß wer von wo das kommt?

Hallo, Seit der Früh habe ich Oberbauch-/Magenschmerzen links, und in der Nacht hatte ich zuerst links am unteren Rücken links starkes Ziehen und schmerzen.... Wächst sie - ist das normal ? Hatte jemand von euch so was? Hab das Gefühl es zerreißt mich. Ist mein 1 Kind aktuell ...

von Stephanie1303, 26. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.