August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von momoundlea. am 04.02.2015, 6:19 Uhr

ob es ein Junge wird weiß ich natürlich noch nicht finde

Aber die Sachen absolut Unisemester und würde sie auch einem Mädchen anziehen, bin da nicht so rosa/ pink besessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich reihe mich auch mal ein... ganz vorsichtig natürlich :D

Hallo ihr Lieben :) Ist für mich ganz neu mal in so einem Forum unterwegs zu sein, aber ich dachte, neue Situationen erfordern neue Maßnahmen :D Habe am Freitag positiv getestet (müsste ES+14 gewesen sein), meine Periode natürlich auch nicht bekommen und heute erneut ...

von JackieChrissi, 4. SSW 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

Wer von den Mamas bisher hatte schon mal einen Kaiserschnitt? Oder vielleicht sogar schon natürlich danach entbunden? Ich hatte im Dezember 2013 einen Kaiserschnitt nach Geburtsstillstand in der Endphase, weil mein kleiner Dickkopf (KU 38 cm) ein Sterngucker war und daher ...

von CaribeanLemon, 7. SSW 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.