Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieKuhdieLacht, 37. SSW am 23.12.2020, 12:46 Uhr

Ob es bald losgeht?

Halloooo ihr Lieben,

nachdem mein „Blasensprung“ sich doch als Pippi Dilemma rausgestellt hat, kugel ich immernoch fröhlich (und unter Schmerzen ) mit. Heute war ich beim FA und sie sagte das Köpfchen sei schon sehr weit unten, der Muttermund „schön weich“. Ihre Prognose : vielleicht nicht morgen aber bald Ich bin wirklich sehr gespannt. bei meinem Glück bleibt er aber bestimmt noch ein wenig.. bei den ganzen Streichen, die er mir und teilweise auch den Ärzten spielt

 
5 Antworten:

Re: Ob es bald losgeht?

Antwort von HappyMommy am 23.12.2020, 14:38 Uhr

Ich warte auch jeden Tag drauf das es rum ist hab senkwehen und leichte Wehen immer wieder und wenn ich liege ist wieder gut. Also schone ich mich halt und hoffe es bis nächste Woche zu schaffen. Meine große hat heute Geburtstag und ein weihnachtsbaby reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es bald losgeht?

Antwort von Grün, 37. SSW am 23.12.2020, 14:47 Uhr

Genauso siehts bei uns auch aus
Nach 3 mal Androhung, dass er jetzt kommen wird, hat er sich immer wieder wieder doch umentschieden und uns alle nur veräppelt :)
Bin froh, wenn die Ss endlich zu Ende ist wenn ich ehrlich sein soll, mittlerweile tut alles einfach weh und ich habs satt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es bald losgeht?

Antwort von Saminkulta am 23.12.2020, 16:04 Uhr

@HappyMommy, ich hoffe, es bleibt bei einem Weihnachtsbaby.
Ich hatte jetzt die letzten 2 Nächte auch leichte Wehen. Nichts wirklich schmerzhafte, aber hab das Gefühl wir kommen der Sache näher. Nur ganz vereinzelt, aber immerhin.
Ab 27. darf sie kommen. ET 31.12...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es bald losgeht?

Antwort von glücksbärchen89, 39. SSW am 23.12.2020, 17:47 Uhr

Kommt mir bekannt vor. Habe auch seit Freitag immer wieder Wehen. Teilweise stundenlang, aber wenn ich schlafen gehe hört es wieder auf. Ist schon anstrengend und nervig langsam.
Hoffe wie schaffen es über die Weihnachtszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es bald losgeht?

Antwort von HappyMommy am 23.12.2020, 23:51 Uhr

Also den Geburtstag heute haben wir schon mal überstanden. Jetzt wird die nächsten Tage noch viel geruht dann müsste es reichen wir haben gesagt ab Mittwoch nächste Woche kann’s losgehen. Wir hätten 1.1. ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.