April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky840611, 19. SSW am 18.11.2018, 11:27 Uhr

Ob alles gut ist?

Hmmm wie fühlt sich das an. Das empfindet ja jeder anders. Bei mir ist es manchmal so eine Art Blubbern und dann sind es tritte die man auch als solche wahr nimmt. Wie als wenn dich etwas von innen piekt. Meine anderen beiden SS sind auch schon 12 und 7 Jahre her. Ich weiß auch nicht mehr wann ich die ersten tritte gespürt habe. Meistens bezne ich die kindsbewegungen über dem Schambein war. Ganz selten kurz unter dem Bauchnabel. Ich denke es ist sicher alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.