April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83, 13. SSW am 15.10.2009, 12:31 Uhr

OT: ab wann bei E-bay anmahnen?

Hallo!

Ich hab am 6. was bei E-bay ersteigert. Am 7. per Online-Banking überwiesen - geht ja dann echt schnell mit dem Geldeingang.
In der Artikelbeschreibung steht: Versand 3 Tagen nach Geldeingang.
Nun haben wir schon den 15. Oktober. Pakte sollte mit DHL verschickt werden. Vorgestern hab ich den Verkäufer mal angeschrieben und gefragt wann in etwa das Paket wohl kommt. Keine Antwort bis jetzt.

Was meint ihr, soll ich noch diese Woche abwarten - also bis Samstag und dann den Verkäufer bei E-bay melden? Der hat 100% positive Bewertung, deswegen wunderts mich eigentlich, aber da der auch nicht auf meine Mail reagiert!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.