Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NeueMutti am 12.01.2023, 18:09 Uhr

OP geschafft

Deine Maus ist aber tapfer.
Darf sie in die Kita?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand Erfahrung mit Optimac Frühtest?

Hallo ihr Lieben und Herzlichen Glückwunsch an Alle die bereits positiv testen durften Nun zu meiner Frage: Neigt der Optimac Frühtest zu VL? Hatte eben einen Test gemacht (ZT 27) leider weiß ich nicht wann der ES war noch wann die ...

von Nessi94 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Übernachten bei Oma und Opa

Mausi übernachtet heute bei Oma und Opa. Ursprüngliche, weil ich Weihnachtsfeier gehabt hätte und mein Mann Spätschicht. Die Weihnachtsfeier fällt aus, die kleine schläft aber trotzdem da. Sie hat da auch schon 2-3x geschlafen. Aktuell wacht sie aber fast immer nachts auf und ...

von Mephis 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Absprache Geschenke Oma Opa

Mädels ...wie macht ihr es denn so ? Unsere haben ja (leider) am 23.12 Geburtstag ... bisschen blöd ist es schon weil ich da persönlich auch nicht daran glaube das sie dann "mehr kriegen" und ich finde das kann man jetzt von Freunden oder so auch nicht erwarten ... und sie ...

von icarriedawatermelon 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Frühstück nach Weisheitszahn Op

Eigentlich weiß ich nicht was ich morgens essen soll... Brot sollte man nicht essen wegen Krümmel und Quark/ Joghurt auch nicht (eh uninteressant wegen Lactose). Zahnärztin meinte Rührei, schlecht mit meinem Reizdarm und kauen kann ich auch noch nicht wirklich. Nun steh ich da ...

von LouLou202020 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Brust op

Hey, Wie geht's euch so? Es ist ein bisschen ruhig geworden hier... Zu meinem Anliegen. Ich hatte gestern einen Termin im Brustzentrum. Meine Mutter ist ja an Brustkrebs erkrankt. Es ging um das Risiko bei mir, ist jedoch nicht erhöht. Hätte mir ansonsten die Brust ...

von 4unter7 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Ohjeee Weißheitszahn OP

Am Montag isses soweit Gestern war ich beim Zahnarzt und da wurde nochmal Kontrolle gemacht wegen meinen Weisheitszähnen. Sie sollten ja letztes Jahr schon raus (habe nur 3), aber da kam ja die Schwangerschaft ...

von Sarii24 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Oma und Opa

Wie handhabt ihr das? Ich hatte schon mal in anderen Bussen über das Thema gelesen und wollte das hier auch eröffnen... Ich hatte schon vorher befürchtet, dass das Thema nicht ganz einfach werden würde und da sind wir auch schon... . Meine Mama war schon mehrfach hier und hat ...

von Nubira84, XX. SSW 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Dienstag op + erfahrung

Am dienstag wird meine kleine Bohne sich von mir verabschieden. Das wort aussch... mag ich gar nicht. Klingt gefühllos. Bis dahin kann ich mich mit Freund in ruhe verabschieden. Außer treten vorher Blutungen auf. Mein gefühl sagt aber das ich es noch nicht los lassen kann. ...

von Thirsha 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Angst vor der OP

Am Mittwoch hab ich das Vorgespräch wegen der Cerclage. Die wird dann wahrscheinlich nächste Woche gemacht. Ich hab so Angst davor. Ich hab Angst, dass was schief geht und mir die Ärzte dann sagen, wenn ich wach werde, die Fruchtblase ist geplatzt und ich muss das Baby jetzt so ...

von god-bless-u-, 15. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

optimistisch...

...guck ich in diesen Zyklus wäre so gerne mit dabei auf der reise im januarbus und wie ich schon gelesen hab wären sogar schon zwei Mädels in meinem alter dabei (bin 20). Oh man das wäre so wundervoll. Vielleicht wird es ja ein monat für die junge Generation

von Sabbi93 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.