April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011  am 07.02.2018, 20:11 Uhr

OP Update

Jonatan hat seine OP erfolgreich hinter sich gebracht. Und es lief auch alles wie am Schnürchen in der Klinik. Nach 20 Minuten war dann auch schon alles vorbei.

Das Aufwachen war jetzt nicht so toll. Aber insgesamt kann ich sagen er hat es wunderbar gemeistert. Und ist seit heut Abend auch fast wieder der Alte.

Das die OP dringend nötig war hat mir die Ärztin hinter auch erklärt. Beide Ohren waren massiv mit zähem Sekret gefüllt. So hat er jetzt beidseitig Paukenröhrchen bekommen. Und die Polypen sind jetzt auch draußen.

Zuhause bin ich dann erst einmal in Tränen ausgebrochen. Ich denke mal das sich da die Anspannung vom Vormittag gelöst hat.

Alles in allem sind wir froh das wir es haben machen lassen und hoffen das es unserem Sohn weiterhin ein paar Erkältungen weniger beschert.

LG Melli

 
5 Antworten:

Re: OP Update

Antwort von knuspi am 07.02.2018, 21:27 Uhr

Wunderbar das freut mich sehr für euch. Jetzt wird bestimmt alles besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP Update

Antwort von chrpan am 07.02.2018, 23:12 Uhr

Ihr seid beide sehr tapfer gewesen, Hut ab!
Fühl dich gedrückt und alles Gute, dass ihr euch bald komplett erholt habt!
AL,
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP Update

Antwort von Muckelsx2 am 08.02.2018, 5:58 Uhr

Schön, dass alles so gut verlaufen ist. Hoffe Deinem kleinen gehts jetzt endlich besser.

Uns steht das ganze ja nun wohl auch bevor. Ich bin zwar froh, wenn ihm endlich geholfen wird, aber hab auch jetzt schon etwas Bauchweh, wenn ich an die OP denke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP Update

Antwort von FrauStorch am 08.02.2018, 20:04 Uhr

Toll und gute Besserung noch an den Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP Update

Antwort von HannesMum23 am 09.02.2018, 22:43 Uhr

Alles gute euch und weiterhin gute Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arterie versorgt Gebärmutter nicht mehr optimal

Hallo Mädels, hatte von Euch jemand schon so ein Problem? Und wenn ja in welcher SSW und was habt ihr gemacht? Gestern war ich ja beim Geburtsplanungsgespräch und dort wurde geschallt. Der Chefarzt meinte dann, dass die linke Arterie der Gebärmutter die ...

von Alicia_Herzglück, 37. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

OP..und Angst

Hallo zusammen. Ich muss mal was von der Seele schreiben. Leider muss ich in der nächsten Woche operiert werden.. und zwar wird mein Schrittmacher getauscht. Wegen der Schwangerschaft unter lokaler Betäubung. Zwei Dinge machen mir Angst.. 1. Angst um mein Baby 2. Wach sein ...

von lllauraaa, 13. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Positiver Ovu und optimaler Zervix!

Diesen Zyklus ist mein ES mal pünktlich wie selten, ich freu mich richtig denn offensichtlich schlagen die neuen Medikamente gut an Heute Abend werden nochmal herzchen gesetzt und dann heißt es warten

von Nalli94 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

OP geschafft

Wollt euch nur ein kleines Update geben. Die OP von letzter Woche wurde ja auf heute verschoben. Obwohl sich mein Bauch in der letzten Woche nicht beruhigt hat und ständig hart wird, hat sich der Arzt trotzdem für die Operation entschieden. Jetzt ist alles bombenfest zu, wie er ...

von Dani3112, 15. SSW 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Op verschoben :(

Hallo ihr lieben April-Mamis! Ich hatte heute einen kurzen Ausflug ins Krankenhaus. Es hätte ein Muttermundverschluss und eine Cerclage gemacht werden sollen... nun hat mich der Arzt wieder heimgeschickt, weil ich seit zwei Tagen sehr oft einen harten Unterbauch bekomme. ...

von Dani3112, 14. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Oma und Opa

Guten Morgen, mich würde einmal eure Meinung interessieren. Wie oft würdet ihr euer Kind/Baby zu Oma Opa bzw. Schwiegereltern geben? Bei uns wurde jetzt der Wunsch geäußert die kleine 1 mal die Woche für ein paar Stunden zu bekommen, ich wäre ehrlich gesagt fast aus den ...

von knuspi 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Krankenhaus, stieldrehung, op

Hallo ihr lieben, Ich hätte mich so gerne die letzten Wochen mehr reingehangen aber ich hatte mit tierischen schmerzen und Krämpfen zu tun. Ich habe ja pco und bin durch Hormon Behandlung mit gvnp schwanger geworden. 3 Tage nach positivem bluttest habe ich das erste mal ...

von Jacky87523, 7. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Heilig Abend im OP...

.... Nicht schön, aber heute definitiv das beste was passieren konnte. Nach zwei Wochen des Hoffen und Bangens, oft der Verzweiflung nah, kam heute das schönste Weihnachtsgeschenk. Gegen Mittag hab ich erfahren, dass mein netter ESBL Keim im Abstrich nicht mehr nachweisbar war ...

von Muckelsx2, 22. SSW 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Oma und Opa besuch

Hallo, ich brauche euren Ratschlag und zwar, die Babysachen die mein kleines bei Oma und Opa brauchen wird z.B. Hochstuhl (für später natürlich) oder die ganzen anderen Sachen wenn die kleine zu besuch ist, soll ich die doppelt kaufen (weil ich die ja auch zuhause brauche ...

von JuLe-Le 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

bericht von der op und der nfm

hallo ihr lieben, wundert euch nicht ueber die spaete std. , aber ich bin noch im krankenhaus und kann dank den schnarchattacken meiner zimmermitbewohnerin gerade, trotz oropax kein auge zu tun. egal...am besten ich beginne bei ...

von Spreemädchen, 14. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.