Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 30.05.2020, 0:12 Uhr

OMG! Ich bin wieder Schwanger 💞

Moin!

Ich bin Nicole, 27 Jahre Alt und hatte letztes Jahr im August bei meiner ersten Schwangerschaft eine Fehlgeburt. Und es hat gefühlt ewig gedauert, uns tausend nerven gekostet. Und heute, wo ich dachte ich hatte garkeinen Eisprung diesen Monat, weil es der erste Monat war, wo ich nichts gefühlt habe und ich eigentlich nur noch auf meine Tage gewartet habe - da kommt er: der zweite Strich!
Wahnsinn! Unglaublich. Ich - Wir sind einfach nur glücklich.
Morgen kommt dann wahrscheinlich die Angst dazu, das gleiche zu erleben wie letztes mal. Aber ich möchte versuchen mich gerade einfach nur zu freuen und zu entspannen! Ich steige ein in den Februar Bus und schnalle mich fest an

Bild zum Beitrag anzeigen

7 Antworten:

Re: OMG! Ich bin wieder Schwanger 💞

Antwort von Preggo_diares, 5. SSW am 30.05.2020, 0:20 Uhr

Hallo liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch

Dann schnall dich mit mir ganz fest an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von _anna_2020 am 30.05.2020, 7:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten

Antwort von -Winterkind- am 30.05.2020, 7:15 Uhr

sehr sehr schön!!!

Herzlichen Glückwunsch und du hast recht versuche dich zu entspannen..., aber auch ich hatte eine Fehlgeburt und ich glaube, dass das leichter gesagt als getan ist.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute

Antwort von lila281, 5. SSW am 30.05.2020, 8:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte Anfang des Jahres bei meiner ersten Ss auch eine FG. An manchen Tagen ist auch die Angst da, aber dann freu ich mich einfach wieder. Ich denke mit jedem Tag wird es besser und man wird ein wenig entspannter.

Antwort von Didi877 am 30.05.2020, 11:12 Uhr

Glückwunsch

Antwort von Jungemom88 am 30.05.2020, 17:40 Uhr

Glückwunsch

Antwort von Käferl001 am 01.06.2020, 11:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch