Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hope2020  am 20.10.2020, 10:05 Uhr

OGTT und Blutdruck

Ich bin ein bisschen verblüfft, dass man Dich da so verrückt macht. In den ersten Wochen wachsen Babys einigermaßen einheitlich, aber das hört ja dann auf. Schließlich kommen nicht alle Babys mit den gleichen Maßen auf die Welt. Und wie auch schon geschrieben wurde, gibt es auch im Bauch schon Wachstumsschübe. Mach Dich bitte nicht verrückt!
Es ist auch völlig bescheuert und unverantwortlich, zu sagen 'ihr Kind ist zu klein' ohne dazu zu sagen, was das bedeuten könnte. Hast du nachgefragt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt Ü40, hoher Blutdruck, Einleitung

Hallo in die Runde! Ich möchte kurz mal "Hallo" sagen. Ich habe während meiner Schwangerschaft(en) gemerkt, dass Online-Foren und Google zwar hilfreich sein können, aber ziemlich viel Stress und Sorge bei mir verursachen. Daher habe ich nur hin und wieder sporadisch ...

von Sommersonne81 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck/Krankenhaus

Hallo, Ich war heute im Krankenhaus, weil mein Blutdruck absolut nicht sinken wollte. Die Ärztin wollte mich eigentlich heute gleich da behalten, aber nachdem meine Blutwerte gut waren, durfte ich bis morgen nach Hause und muss morgen Vormittag wieder kommen. Es soll dann für ...

von laraa 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Hoher Blutdruck

Hallo ihr Lieben, bislang lief bei mir wirklich alles super. Mein Blutdruck war auch die ganze Zeit über echt gut. Heute war meine Hebamme da und mein Blutdruck ist viel zu hoch. Sie selbst hat 3x gemessen. Jetzt soll ich selbst 3x täglich messen und das beobachten. Hab ich ...

von laraa 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Heute 3. Screening und Auswertung OGTT

Heute war es nun auch für mich so weit. Ich musste zur Auswertung des OGTT. Pech gehabt, der 2-Stunden-Wert war statt 152 bei 155, alles andere war super. Aber leider hat man SS-Diabetes, wenn auch nur ein Wert erhöht ist. Ich musste dann gleich zur Diabetes-Sprechstunde und ...

von Zak, 30. SSW 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

Erhöhter Blutdruck bei Frauenarzt

Hey ihr lieben; Wollt mal fragen ob es Ladys unter euch gibt die auch oftmals einen erhöhten Blutdruck,Puls vor einer Vorsorgeuntersuchung (baby)haben. Mich nervt es etwas aber bin immer ssooo aufgeregt ....hab mir jetzt sogar ein Blutdruckmessgeràt geordert.( um zu Haus in ...

von Ohbaby, 22. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck

Hallo zusammen, bin 10 + 1 und hab mit Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck zu kämpfen. Bin seit Montag von der Arbeit zu Hause, würd aber gern wirder arbeiten. Frauenarzt, Hausarzt und Apotheker geben mir nichts aufgrund der Schwangerschaft. Geh ...

von Jessal89, 11. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Niedrigen Blutdruck

Guten morgen. Messe seit 2 tagen mein blutdruck. Hab normal so 117/70. Ketzt so um die 106/68 puls bei 70 sowas. Merk auch stellenweiße das schlapp bin. Und was noch dazu kommt ab und zu leicht das herz. Wenn dann messe zeigt gerät symbol an für rhytmus störung. Heut ...

von Thirsha, 7. SSW 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Lieg flach mit hohem Blutdruck

Hi Mädels Wie mich das im Moment wieder ankotzt ist mein Blutdruck zu hoch. Hab grad Beta Blocker genommen und hoffe das es gleich wieder besser wird wenn nicht muss ich Notdienst anrufen..... Wer hat auch Probleme mit dem hohen Blutdruck und was macht ihr dagegen?? ...

von LiebeMama83, 7. SSW 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Ich werd wahnsinnig... scheiss Blutdruck

Hab schon wieder "grenzwertigen" Blutdruck. 140/88... trotz der Einnahme von Methyldopa.wenn ich jetzt beim FA anrufe heisst es, ich soll ins Krankenhaus. Die werden mich wieder nach Hause schicken... Das spielchen haben wir jetzt schon 4 Mal durchgemacht. Fühle mich hundemüde ...

von Januarkind2017, 34. SSW 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Kopfschmerzen, Blutdruck

Ich hab seit heute morgen Kopfschmerzen wie verrückt und nachdem ich mich vorhin "komisch" fühlte hab ich noch meinen Blutdruck gemessen: im Maximum 138/78, trotz liegen und Methyldopa. Mir tun meine Rippen rechts weh, wobei ich eher vermute, das kommt aus dem Rücken. Normal ...

von Januarkind2017, 32. SSW 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.