November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnMe, 21. SSW am 14.06.2020, 14:48 Uhr

Nur wenn es eine Katze war

Nicht jeder Tierkot enthält automatisch Toxoplamose Bakterien, ein Risiko besteht aber natürlich,wenn es denn Katzenkot war. Hunde übertragen den zum Beispiel nämlich nicht. Was war es denn für Tierkot?
Auch Vögel scheiden die Bakterien nicht aus,soweit ich das gelesen habe. Hauptsächlich steckst Einsicht damit über rohes Fleisch oder ungewaschenes Gemüse oder Obst an.
Du kannst natürlich morgen auch in deiner FA Praxis anrufen und fragen, aber ich denke nicht ,dass du dich angesteckt hast( Bin aber kein Profi und kann nicht in dich reinschauen)
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katzenbesitzer

Hallo ihr Lieben An erster Stelle hoffe ich, dass es euch allen soweit gut geht Zu mein Anliegen.. also ich habe zwei BKH Fellnasen zu Hause, 10 Monate alt und wirklich total liebevoll.. spielen ...

von cmpm, 19. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Anhängliche Katze

Hallo Zusammen habt ihr auch Haustiere? Ich habe einen Kater der mich einfach nicht mehr in ruhe lässt. Er hat bereits wohl schon vor meinem Test ...

von rici009, 6. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Mit Katze kuscheln

Hallo ihr Lieben Ich hab einen Kater zuhause, den ich sehr sehr lieb hab. Das Katzenklo macht mein Freund sauber, aber ich kuschel natürlich auch sehr gern mit meinem Kater. Ich nehm ihn hoch, er liegt auf meinem ...

von chrisi-rose, 6. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

katzenklo…KOTZ