Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annika86 am 20.08.2018, 10:37 Uhr

Nur so

Hallo Liebes,
Naja es ist doch auch total verständlich, dass du nicht so entspannt bist. Ich glaube alles andere wäre unnormal! Aber Versuch auf dich, deinen Körper und die Zwerge zu vertrauen. Toll wie du die anderen beiden mit einbezieht. Meine Tochter möchte auch gerne mal mit zum Arzt, aber ich traue mich nicht. Wenn der Gentest am Mittwoch unauffällig ist, dann darf sie auch mal mit.
Sag mal wächst dein Bauch mit zweien auch so krass? Bei meiner Tochter war erst was um die 20. Woche zu sehen und jetzt??? wobei mir gestern eine Bekannte gesagt hat, das ist nir fett und kein Babybauch. Klar spontan Zunahme nur am Bauch...
Hoffe deine Übelkeit lässt bald nach. Ohne Medikamente geht bei mir leider auch nichts. Aber geben wir die Hoffnung auf Besserung nicht auf!
Fühl dich gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.