April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sesa  am 20.07.2019, 21:03 Uhr

Nur so, damit mal wieder was Neues hier steht.


Wir läufts denn so bei euch? Vor 9 Tagen ist unsere Tochter zur Welt gekommen, gesund und munter. Wir kuscheln und stillen was das Zeug hält. Da der Große auch noch stillt, werde ich hier von allen Seiten gefordert

Dem Großen geht's auch prima, quatscht und quatscht was das Zeug hält

Das war es mit unserer Familienplanung, wir sind nun komplett und fühlen uns wohl.

Wir geht's denn euch allen so? Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.