Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81 am 24.02.2020, 21:28 Uhr

Nur so aus reiner Neugier..

Hallo Nala,

Mir gehts exakt genauso. Sowohl mit dem Schnuller, als auch mit dem Maxicosi. Vor allem wenn ich die Mädels aus dem Kiga holen muss ist das ne extreme Belastung. Die Prozedur dauert min 30 Minuten! Die anderen Mütter schauen mich schon an als wär ich nicht mehr ganz sauber oder absolut Unfähig!
Lösung hab ich keine, außer den maxicosi nicht mehr benutzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.