April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücklichemama2016, 38. SSW am 30.03.2017, 12:54 Uhr

nur noch schlecht gelaunt....

...jedes mal wenn ich hier lese Sie/Er ist da könnte ich heulen sorry es ist nix gegen euch aber so langsam aber sicher möchte ich auch auskugeln ich habe nur noch schmerzen im Rücken bin nur noch kaputt bin ständig müde und schlecht gelaunt meine Energie lässt sich zu wünschen übrig ich habe angst das ich für die Geburt dann keine Energie mehr habe da mein Körper meine Energie nur noch auf Reserve ist fühle mich nur noch gerädert. Treppen laufen, laufen und das liegen schmerzen nur noch. Ich hoffe das ich nicht hier die einzige bin.

 
10 Antworten:

Re: nur noch schlecht gelaunt....

Antwort von Furby, 39. SSW am 30.03.2017, 13:11 Uhr

Ich hänge auch immer mehr durch. Aber für die Geburt wirst du genügend Kräfte mobilisieren... da geht oft mehr als man denkt. Versuche so lange dich auf das schöne zu konzentrieren- ändern können wir es jetzt leider auch nicht :/ was würde dir denn gut tun? Vielleicht eine Massage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch schlecht gelaunt....

Antwort von Franz_mama, 40. SSW am 30.03.2017, 13:31 Uhr

Du bist nicht die Einzige! Ich hab ja schon öfter geschrieben dass ich keine Lust mehr habe. Aber bei mir tut sich auch noch nichts sagt die Hebamme. Magst Du vielleicht baden gehen oder in die Sauna? Massage ist auch ne gute Idee - und die Entspannung kann dabei helfen dass es endlich los geht. Ich kann Deine schlechte Laune gut verstehen. Du musst Dir echt alles so angenehm wie möglich machen, versuch nur Dinge zu tun, die Dir Spaß machen. Es nützt ja alles nichts, das Baby kommt wann es will, da hilft nur Ablenkung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch schlecht gelaunt....

Antwort von Estepona, 40. SSW am 30.03.2017, 13:32 Uhr

Ich denk auch bei jedem Beitrag: Die Glückliche! Eigentlich sollte ich mit ET 1.4. doch dran sein. Aaaaaahhhhh!!!
Ist aber halt nicht so.
Halt die Ohren steif. Unsere Babys kommen noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch schlecht gelaunt....

Antwort von Glücklichemama2016 am 30.03.2017, 15:33 Uhr

ich danke euch das es auch euch so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch schlecht gelaunt....

Antwort von IchbaldMami, 40. SSW am 30.03.2017, 16:00 Uhr

Ich mag auch nicht mehr mein et 3.4 und mumu schon 4 cm offen aber die kleine will nicht raus. Bin frustriert &547;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch schlecht gelaunt....

Antwort von moony0586, 40. SSW am 30.03.2017, 16:27 Uhr

mir geht es seit 2 tagen richtig mies... war gestern noch beim frauenarzt... da waren schon leichte wehen auf dem ctg... nach nun einer 2. schlaflosen nacht, sind die wehen weg und dafür richtig heftiges sodbrennen...
ich will auch nur noch das der kleine kommt...
aber wir schaffen das... ich versuche die kurze zeit, wenn alles ok ist, zu genießen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch schlecht gelaunt....

Antwort von Whity, 38. SSW am 30.03.2017, 16:52 Uhr

Mir geht es genauso! Ich zähle die Tage und bin manchmal richtig genervt..
Aber andererseits bin auch dankbar dafür, dass ich so lange schwanger sein darf. Das ist das Einzige, was mich momentan beruhigt. Hauptsache sie kommt gesund auf die Welt :) Wenn alles vorbei ist, denkt man sowieso "das ging aber schnell! " so war es zumindest nach meiner ersten Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch schlecht gelaunt....

Antwort von Whity, 37. SSW am 30.03.2017, 16:53 Uhr

Ach Mist bin "erst" 37. SSW. Habe mich oben vertippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch schlecht gelaunt....

Antwort von Franz_mama, 40. SSW am 30.03.2017, 18:21 Uhr

Ja, wenn alles vorbei ist, ist es auch total egal wie lange man drauf gewartet hat und ich weiß ja auch dass die eigentliche Arbeit dann erst anfängt...Aber trotzdem will ich jetzt mein Baby und nicht mehr diese Kugel!!! Mein ET ist in ner Woche aber im Moment hab ich das Gefühl ich bin Weihnachten noch schwanger! Beim ersten Kind war mein MM auch schon längst 2cm offen und er kam 2 Tage vor'm ET. Irgendwie hatte ich angenommen die junge Dame käme noch pünktlicher... naja, wir müssen alle einfach einen Tag nach dem anderen machen. Es kann ja JEDERZEIT los gehen, also auch heute Abend zB. :) das tröstet mich immer ein bißchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch schlecht gelaunt....

Antwort von oOoNineoOo, 40. SSW am 30.03.2017, 22:20 Uhr

Wow schon 4 cm... Na da drücke ich ja mal ganz dolle die Daumen.

Ich habe auch am 01.04. ET und bis auf immer wieder heftige wehen die kommen wann sie wollen tut sich nichts.
Gebährmutterhalz war am Dienstag bei 1,6 cm und nach dem Mumu gucken die erst garnicht. Aber die Werte sind Top dafür das wir in der 24. SSW so bangen mussten. Der kleine turnt auch noch recht fleißig. Na mal schauen was das Wochenende bringt . Spätestens am 04.04. Wollen die einleiten und ich hoffe doch das och diesmal drumwickeln herum komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

33 ssw - blutbefund - schlechte Eisenwerte - schlechtes Wohlbefinden ?

Hallo ich habe gestern meinen blutbefund bekommen und fühl mich schon seit Wochen energielos - anbei der Befund - so wie ich das raus lese ist mein Eisen mies - ich vermute das ist der Grund warum ich Dauer krank bin und ich null Energie hab - ist der Wert bedenklich für mein ...

von Stephanie1303, 33. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ist schon jemandem schlecht?

Hallo zusammen, wir sind seit vorgestern im Urlaub und ich habe langsam immer öfter Übelkeitsanfälle. Noch hält es sich in Grenzen, aber wenn ich an meine letzte Schwangerschaft denke, graut es mir davor, dass mich das jetzt hier erwischt. Wie geht es euch ...

von KatharinaY, 7. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Laune und keine Lust mehr

Oh man, alle sagten mir immer, dass die letzten Wochen durch die Ungeduld die schlimmsten sind.. was soll ich sagen: für mich stimmt es auf jeden Fall. Mir geht es gut, ich habe keine Problemchen, keine Schmerzen oder ...

von Karoliinii, 38. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Stimmung

Hallo Mädels, ich muss mich mal austauschen mit euch, wie’s euch so Stimmungsmässig geht. Wegen meinem verkürzten GMH darf ich mich inzwischen zwar wieder aus dem Bett rausbewegen, Vorsicht ist aber dennoch geboten. Zudem wird es auch alles anstrengender, was ja ...

von Niic, 35. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Erleichterung nach schlechten Blutwerten beim ETS

Hallo ihr Lieben, Nachdem mein Ersttrimesterscreening nicht so gut ausgefallen ist wegen schlechter Blutwerte (Risiko für Trisomie dadurch 1:81), habe ich am Mittwoch eine Chorionzottenbiopsie machen lassen. Am Donnerstag Abend habe ich dann den erlösenden Anruf bekommen dass ...

von Sina101185, 14. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Blutwerte nach Ersttrimesterscreening

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon so Angst vor den Blutwerten beim Ersttrimesterscreening. Der Ultraschall gestern war super und unauffällig. Der Arzt meinte er geht davon aus dass alles gut ist. Heute habe ich dann den Anruf bekommen dass die Blutwerte nicht gut sind. Risiko ...

von Sina101185, 13. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Hilfe, Hebamme in Internet schlecht bewertet

Hallo ihr lieben, Habe in Internet eine Hebamme gesucht und bei mir hat sich eine Frau gemeldet, als sie mir ihr Name geschrieben hat, habe ich sofort gegoogelt und die einzige drei Bewertungen waren sehr schlecht. Dass sie nicht ans Telefon geht, oder hat schlechte Rate beim ...

von Libelula, 9. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechte Blutwerte bei ETS

Hallo ihr Lieben, ich bin seit heute Morgen doch stark verunsichert. Meine Frauenärzin rief mich an und teilte mir mit, meine Blutwerte seien leider erst jetzt angekommen (Entnahme war am 8.10.) und da wäre ein Wert leider schlecht. Im Ultraschall vor 2 Wochen waren ...

von Hantsch, 16. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlaft ihr auch so schlecht

Hallo ihr Lieben, Ich schlafe seit ca. 2 Wochen total schlecht. Ich bin ständig wach oder ewig so dass es sich dann am Ende gar nicht mehr lohnt noch einmal einzuschlafen. Das zieht sich dann natürlich durch den ganzen Tag. Wenn ich nachmittags mal schlafen kann dann nutze ...

von Sweetlady2000, 14. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtr laune

Bin jetzt in der 14 ssw... hab heute nacht sehr unruhig geschlafen hab mir bein schmerzen sehr oft zur kämpfen ... und meine mädels haben sich heute nacht so viel gedreht das ich erst richtig um 3 uhr eingeschlafen bin richtig und heute morgen um 10 uhr aufgewacht... meine laune ...

von Mileyna, 14. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.