Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Izzy_96 am 27.01.2020, 20:38 Uhr

Nur noch am fressen

Ich habe zwar davor nicht mitbekommen aaaaabbbeeerrrr.

Mein Sohn bei der geb. 4,300 g und 56 cm
Ich stille voll
Er wird am 30.01, 3 Monate alt. Und wiegt im Moment 7 kg bei 66 cm
Du kannst dir nicht vorstellen wie er spuckt!!!! Im Strahl. Manchmal ist in der Wohnung jede einzelne Stelle aufm Boden voll gespuckt das ich aufpassen muss wo ich hintrete

Und er trinkt auch manchmal nach 1,5 std manchmal 2 oder 3. und nachts auch alle 2-3 std. Immer jede Nacht.
Ab und zu gebe ich einen Schluck Wasser oder Tee vllt hat er nur Durst ?
Und wenn dann immernoch keine Ruhe ist dann ist es immer Hunger
Und meiner schreit auch so als ob ich gesagt hätte es gibt keine Milch mehr
Er läuft blau an und man hört ihn nicht mal mehr
Und das macht er auch ab und zu wenn ich die Brust nur Wechsel

Also ich denke völlig normal. Babys holen sich was die brauchen. Und das dann manchmal alle 1/2/3 std. Glaub mir ich hasse es auch Vorallem nachts denke ich manchmal neeeeee aber bald ist es ja geschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.