Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lillyfee236 am 26.01.2020, 20:26 Uhr

Nur noch am fressen

Wie es mit Fläschen ist, kann ich leider nicht beurteilen, denn ich stille voll. Aber ich kann dich beruhigen: Wir schaffen auch nie mehr als 2 Stunden, egal ob Zag oder Nacht. Und ich weiß natürlich nicht, wie viel mein Sohn erwischt, aber ich habe sehr viel Milch und er trinkt wirklich fleißig. Er wiegt mit knapp 14 Wochen auch schon über 9 kg verteilt auf 69 cm (bei der Geburt 4535 g, 56 cm). Wenn dein Mäuschen gewichtstechnisch so völlig im Lot ist, wird das schon alles passen. Auch wenn die kurzen Abstände nervig sind, dass weiß ich ja aus eigener Erfahrung. Wie oft ich jetzt schon bei Eiseskälte auf dem Spielplatz gestillt habe, damit auch mein Großer zu seinem Recht kommt...
Allerspätestens mit dem Beikoststart sollte es ja besser werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.