Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shiri123, 26. SSW am 24.08.2020, 9:24 Uhr

Nur noch 100 Tage!

Huhu Süße,
Ich bin heute offiziell bei 99 Tagen bis ET, Wahnsinn wie schnell das geht !
Besorgungen sind bei mir schon fast alle erledigt, es fehlt eig nur noch das Bett und eine Wiege oder sowas fürs Wohnzimmer ist mein erstes Kind, ich bin natürlich beim einkaufen regelrecht „ausgerastet“.
Ich hab schon 7 Kilo mehr drauf, bin aber im Normalbereich gestartet, Bewegung ist in sofern anstrengend, das mir schnell die Füße weh tun.
Bei uns kühlt es allerdings gerade runter, was echt erleichternd ist.
Den Zuckertest hatte ich schon, der viel zum Glück gut aus. Drücke dir die Daumen das es bei dir auch so wird und wünsche dir noch schöne und „unbeschwerte“ 100 Tage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.