Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 23.08.2020, 20:22 Uhr

Nur noch 100 Tage!

Oh nur mehr 100 Tage? Ich sollte auch mal zählen. da kann man ja schon fast den Countdown starten.

Freut mich, dass es dir bzw. euch gut geht. Was braucht ihr denn noch?

Den Zuckertest hab ich erst Mitte September. Wobei das ja auch schon bald ist. Mir geht es soweit echt gut. Aber ich merke immer mehr wie der Bauch im Weg ist. und nach längerem Gehen bekomm ich ziemliche Rückenschmerzen, aber mein Beckenboden hat sich schon mehr an die Belastung gewöhnt. Also ich lasse mich noch nicht von langen Spaziergängen abhalten, aber dann bin ich für den Rest des Tages erledigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.