Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tammy89, 23. SSW am 18.10.2018, 16:09 Uhr

Nur mehr 4 Monate 😳

Ja das denk ich mir in letzter Zeit auch öfter ..Wo die Zeit hin ist ..

Dieses Mal in der 2 Schwangerschaft kommt mir sowieso alles viel schneller vor und man kann es nicht so genießen ,da ich ja noch eine 20 Monate alte Tochter hier habe die mich auf Trab hält:-)

Nächsten Monat ist schon November,und bis Februar dann hört sich echt nicht mehr lange an:-)

Habt ihr irgendwelche Beschwerden zur Zeit?
Ich habe öfter Sodbrennen,und mein Bauch wird öfter Mal hart.
Und das bücken fällt mir auch schon schwerer:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.