November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna, 31. SSW am 04.09.2014, 13:58 Uhr

Nur mal so :-)

Mir gehts im Moment ziemlich gut.
Unsere Kleine soll den Namen Amy bekommen.
Ich muss noch 2 Wochen arbeiten, dann Hab ich 8 Tage Urlaub und gehe anschließend in Elternzeit. Kommt einem schon alles komisch vor.

Ich hoffe, die Kleine dreht sich bald von BEL in SL, Wünsche mir doch so sehr eine spontane Entbindung nachdem ja mein Sohn per Kaiserschnitt geboren wurde. Außerdem hoffe ich, dass ich nicht zu weit über den ET gehe.
Ich weiiß, das sind Luxusprobleme.

Was gibts bei euch so?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.