Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hanna789 am 09.08.2011, 4:44 Uhr

Nur mal kurz die Rückmeldung zu unserer Ehekrise

du darfst bloss nichts tun was du nicht willst.....wenn du dich unwohl fülhst dann kannst du es machen aber auch nur dann...und nur aus dem weg gehen naja ich weis nicht ob das so gut ist...vllt sollltet ihr mal raus gehen und euch an einen ort setzen wo ihr nicht schrien könnt z.b. wass essen gehen und dann reden..hat uns auch geholfen.....weil es kann nicht sein das du immmer verschwindest damit ihr euch nicht sehen müsst...irgendwann wird das ja auch eur kind bemerken dass was nicht schtimmt....und im schlimmsten fällen denken dann die kinders es ist ihre schuld das mama und papa sich streiten vorallem wenn sie noch so klein sind.......
Also alles was du tust sollte nur zu deinem und deines kindes wohl sein...

lg du schaffst das schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.