Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen am 22.07.2020, 23:26 Uhr

Nur eine Phase?

Hier geht es eigentlich noch. Ja die (immer noch zahnlose) Maus hat schon ihren Willen und mag den durchsetzen, aber finde es bisher nicht so schlimm.

Essen war schon immer nicht besonders entspannt mit ihr, da sie immer alles andere interessanter findet und eh nicht viel verputzt. Mit Besteck geht gar nicht, sie will alles mit den Fingern essen.

Was gerade total süß ist, wenn sie so richtig aktiv kuscheln kommt. Das lieb ich total.


Waren nun auch schon drei Tage in der Krippe letzte Woche, bevor wir wieder mit Schnupfen daheim bleiben mussten. Mal sehen ob wir nächste Woche wieder gehen können.

Soviel in Kürze. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.