Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fideltrine  am 16.07.2020, 14:57 Uhr

Nur eine Phase?

Ich hoffe es auch....
Mittlerweile ist sie immer wieder trotzig...
schmeißt sich schnell nach hinten, wenn ich sie falsch verstehe... oder schimpft... sie beißt kratzt zwickt aus Wut....auch ihren Bruder...
Ich weiß nicht was besser ist...
Ich lese viel nach und bin dann ein bisschen beruhigter... denn so ein Verhalten kannte ich noch nicht... mein Sohn war anders...
und es gibt verschiedene Gründe zum Glück wird es besser denn wenn sie sich besser ausdrücken können etc und sie vielleicht bald mal laufen lernt und dadurch besser an Dinge kommt, gibt es schon wieder eine Erleichterung...
Außerdem hat sie jetzt mit Zähnen zu kämpfen....
denn sie hat jetzt endlich mittlerweile drei.
Einfach noch etwas Geduld haben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.