November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tiny1701  am 13.11.2014, 17:51 Uhr

Nun sind oder werden sie schon 2 jahre

Hi ihr nun werden unsere Mäuse schon 2 Jahre und irgendwie hab ich noch gar nicht das Gefühl das es so lange her ist. Wir wollen nächstes Jahr noch ein Baby wie siehts bei euch aus??

 
2 Antworten:

Re: Nun sind oder werden sie schon 2 jahre

Antwort von Balisa am 30.11.2014, 21:35 Uhr

Hey Du!
Ich hab grad nur aus Zufall hier nochmal reingeschaut. Wir sind alle im Treffpunkt "Kleine Knirpse November 2012". Komm doch auch dahin.
Aber ja, die Zeit ist sehr schnell vergangen. Wir haben schon 2Kinder. Ich könnte mir auch gut noch ein drittes vorstellen, aber mein Mann will leider nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun sind oder werden sie schon 2 jahre

Antwort von joannalöding am 01.02.2015, 14:02 Uhr

Als Fina 22 Monate war beschlossen wie ein 2 zu bekommen
Nun bin ich im 6 Monat mit Zwillingen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.