Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalilu., 29. SSW am 01.05.2023, 22:38 Uhr

Nun ist schon wieder Mai...

Hallöchen
In dem Alter ist es für das Kind zum Glück gar nicht schlimm, wenn der Geburtstag paar Tage später gefeiert wird. Auch wenn du im Krankenhaus sein solltest, wird es ja trotzdem nachgefeiert :)
Die Deko hört sich ja schon sehr süß an.

Wir haben tatsächlich erst heute über den anstehenden Geburtstag gesprochen. Ursprünglich wollten wir bei gutem Wetter mit der Verwandtschaft grillen aber wie schon eine Vorrednerin geschrieben hat, fehlt mir die Lust an der Bewirtung
Bei uns sind es auch gleich locker 15 Personen, wenn nicht mehr. Zu dem Zeitpunkt bin ich dann auch schon in der 33 Schwangerschaftswoche und die kleine hat dann auch nichts davon. Außerdem haben wir 2 Wochen später wieder den Spaß und die große hat Geburtstag (Geburtstag mit Verwandtschaft und dann nochmal mit Freunden).

Heute haben wir beschlossen dass wir mit den Kindern in einen schnuckelig kleinen Freitzeitpark ums Eck fahren. Da ist auch schon einiges für die Kleine dabei, Trampoline, Streichelzoo usw.
Am späten Nachmittag können die Großeltern wenn wirklich noch kurz zum Kaffee und Kuchen kommen, vielleicht kommen sie auch mit in den Park

Wir schenken ihr ein Laufrad, meine Eltern kaufen mit meinem Bruder eine Toniebox und 2 Figuren dazu. Vielleicht bekommt sie noch ein eigenes Puppenhaus von den anderen Großeltern, sie spielt schon sehr schön mit sowas.
Von der restlichen Verwandtschaft weiß ich es noch nicht aber in der Regel wird es immer abgesprochen.

Wir wünschen euch und euren Maikäferchen wundervolle Geburtstage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.