Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 01.05.2023, 20:38 Uhr

Nun ist schon wieder Mai...

Wir werden auch ganz klassisch mit der Familie bei Kaffee und Kuchen und mit Abendessen feiern. Als Geschenk gibt es von allen zusammen ein großes Spielhaus für den Garten und so einen Hund, der selbst laufen kann und bellt etc . Vom Großen ist sonst noch so viel Zeug da, da hätte ich sonst nix gewusst was sie noch brauchen kann. Ich hoffe Mal es halten sich alle dran. Dann wollen wir auch noch Mal ihre Freunde von der Krabbelgruppe einladen. Vielleicht am auf den Geburtstag folgenden Wochenende. Sie freut sich tatsächlich schon auf ihren "Butstag" und weiß schon, dass es dann da ein Geschenk gibt. Ich hoffe nur das Wetter passt und wir können wie letztes Jahr im Garten feiern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.