Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biene11880 am 01.05.2023, 20:05 Uhr

Nun ist schon wieder Mai...

Ja es ist schon wieder Mai und wir sind soeben fertig mit der Party....
Da wir beides Scheidungskinder sind,haben wir entsprechend viele (8) Omas und Opas, inklusive unserer Geschwister+Partner kommt schon eine ordentliche Anzahl (17) Leute. Diese bekommen wir beim besten Willen nicht mit einmal unter
Dann kommt erschwerend hinzu das die ganze Schwiegerfamilie 2h Anreise hat und demzufolge nicht nur für ein Käffchen hier einfliegt.
Gregor braucht auch dringend noch seine Mittagschlaf, somit ist eine Feier außerhalb unserer Wohnung schwer umzusetzen....
Auf was ich hinaus will, wir feiern allein mit der Familie ganze 3x und haben gestern schon damit angefangen.
Im nächsten Jahr werden wir das so nicht mehr planen können,aber dieses Jahr war es so.
Wir hatten jetzt an 2 Tagen jeweils 4 Gäste immer ab dem Vormittag bis zum Abendessen.
Ich kann es euch sagen: es macht uns keinen Spaß. Diese ewigen Vorbereitungen, einkaufen, Gäste bespaßen- ist nicht unserer riesen Leidenschaft ABER es ist Gregor sein Gen und somit stellen wir es nicht weiter in Frage, machen aber 3X das jetzt ein paar Tage Ruhe ist.
Zu Essen gab es: Mittags Soljanka, jeweils eine Torte und 2 Sorten Muffins, Abends dann Schnitte mit Wurst-& Käseplatte...
Für viel mehr konnte ich mich auch nicht aufraffen,da auch ich in der 30SSW bin
Geschenke hat unser kleiner Mann viel zu viele bekommen. Es ist einfach Irrsinn was hier jeder anschleppt und teilweise auch ohne Absprache. Das Stoßzeiten mir dann immer etwas auf, da es hier ausreicht Spielzeug gibt und ein Kind mit 2 Jahren es weder realisiert noch benötigt.
Wir haben ein Laufrad geschenkt, dann gab es noch neue Stifte, Autos mit Garagen, Besen und Handfeger, memory, Spardose, eine Spielesammlung, Bücher, Klamotten,...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.