Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenohr am 01.05.2023, 15:03 Uhr

Nun ist schon wieder Mai...

Ich würde auch keinen riesen Zauber veranstalten. Das führt ja nur dazu, dass die Kinder total überdreht sind und hinterher nur noch nörgeln. Jedenfalls empfinde ich das oft so.
Ich würde ihn auch einfach seinen Alltag erleben lassen. Vielleicht könnt ihr seine Geschenke schon schenken und die Familie dann am Wochenende. Dann ist das nicht so viel auf einmal.

Hier wird es von meinen Eltern eine Schaukel geben - wenn das zum Geburtstag noch klappt, sonst halt danach. Und ich habe auf einem Basar einen gebrauchten Malaufsteller entdeckt. Den wird sie auch bekommen. Von den anderen Großeltern dann eine Kleinigkeit und dann ist es gut gewesen.

Wir haben uns bewusst gegen Kaffee und Kuchen entschieden, das haben wir auch so öfter mal. Wir werden einen Picknick Ausflug zu einem Walderlebnispfad hier in der Nähe machen. Dort gibt es auch noch einen Spieli und viele Vögel - die liebt sie. Und für mich ist alles gut erreichbar, bin ja auch schwanger und Nummer 2 soll im Juni kommen. Da will ich nicht erst 20km Rad fahren zum Picknick, 5 reichen da auch. Und ich habe auch keine Lust auf Gästebewirtung Zuhause, das muss auch ich ehrlich zugeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.