März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchtoast am 28.02.2022, 4:19 Uhr

Nun ist es soweit

Hallo ihr lieben,

Vor einem Jahr waren wir nun im Krankenhaus und ich wehte vor mich hin. So aufregend an ET+11
Wollte ich eeendlich, dass es los geht.
Wusste ja nicht, dass es noch mal 24 h dauern wird, bis meine Tochter dann tatsächlich auf die Welt kam - verrückt diese geburtserinnerungen!
Nun feiern wir am 1.3. ihren ersten Geburtstag und es ist ein wunderschönes Gefühl

Wie geht es euch allen?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Nun ist es soweit

Antwort von Nellyne am 02.03.2022, 19:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag nachträglich! Vei uns ist es in zwei Wochen soweit...

Ich denke auch viel an die letzten Tage der Schwangerschaft zurück. Ich bin ein bisschen nostalgisch, aber eigentlich ganz froh, dass der Zwerg inzwischen "draußen" ist. Die letzte Zeit der Schwangerschaft, die Geburt und das Wochenbett habe ich leider in negativer Erinnerung...

Jetzt geht's uns super! Zwergnase kann seit zwei Wochen stehen und ist seitdem extrem anhänglich.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es soweit

Antwort von Rose2021 am 03.03.2022, 10:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich:) bei uns ist es auch am Wochenende soweit. Denke auch gerade oft an die Schwangerschaft und an unsere schöne Geburt zurück. Das war eine wunderschöne Erfahrung. Leider war das Wochenbett und die ersten Monate sehr anstrengend und ich bin sehr froh, dass wir das überstanden haben. Bei uns ist es (wahrscheinlich) unser letztes Baby und von daher bin ich besonders wehmütig. Aber nun startet dann auch unsere "Lieblingszeit" mit dem 2. Lebensjahr. Wir wissen was kommt und freuen uns sehr auf die nächsten Monate mit ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.