April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von püppinella2015, 31. SSW am 15.02.2018, 9:56 Uhr

Nüchternwert erhöht..Wer noch?

Mach dir nicht zu viele Sorgen.
Bei mir war auch der Nüchternwert zu hoch. Ich messe jetzt seit gut 4 Wochen. Der Nüchternwert war bisher immer gut und auch eine Std nach dem Essen hatte ich erst 3 kleine Ausreißer. Und da hab ich wirklich nicht gut gegessen
Ich muss jetzt sogar nur noch 1x am Tag messen und nicht mehr 4x. Man merkt sehr schnell, was man gut essen kann und wie viel. Und bei mir wirken sich auch Stress oder zu wenig Schlaf negativ aus.
Toi toi toi für deinen Termin. Berichte mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erhöhter Speichelfluss...

Hi ihr Lieben, Die Frage ist mir etwas peinlich... Hat jemand von euch auch mit erhöhtem Speichelfluss zu kämpfen? Bei mir ging es vor zwei Tagen los und insbesondere in Kombination mit der Übelkeit ist es extrem ätzend ...

von Hoppla123, 9. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Nicht schwanger ABER Chancen erhöht

Ihr lieben, Ich habe mich vor ein paar Wochen zurückgezogen, die ein oder andere kennt mich noch. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine MA in der 11ssw, es hat direkt im 1. ÜZ geklappt. Seither war ich nicht mehr schwanger ;( meine 2. ZH zu kurz, an es+9 schon ...

von caramel4u 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.