April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muama, 14. SSW  am 11.10.2019, 20:10 Uhr

Nub???

Hallo zusammen, wir waren diese Woche beim ETS und jetzt habe ich gerade das Bild gesehen, könnte das der Nun sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Nub???

Antwort von Mamimoni am 11.10.2019, 21:44 Uhr

Mich schaut das stark nach Nub und Mädchen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub???

Antwort von sweetmy, 27. SSW am 12.10.2019, 3:37 Uhr

Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub???

Antwort von muama, 14. SSW am 12.10.2019, 6:50 Uhr

Ich danke euch, das wäre unser absolutes Highlight nach unseren zwei Jungs, deshalb bin ich sooo ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub???

Antwort von Baby 2018 am 12.10.2019, 10:53 Uhr

Ich denke mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub???

Antwort von Freiwildgirl912, 13. SSW am 12.10.2019, 11:21 Uhr

Leider kann ich da gar ned mir reden , wir haben es damals nur durch Zufall erfahren in der 20 igsten Woche da hat mein gyn auf 3d umgestellt , sie hatte die Beine gekreuzt man sah nur von hinten das kein hoden da is.

Wir wussten erst bei der Geburt das es wirklich ein Mädchen war .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub???

Antwort von Skylights110 am 12.10.2019, 11:56 Uhr

Du warst wie weit bei dem us?

Wenn das echt in der 14. Woche war dann denke ich eher junge, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub???

Antwort von muama, 14. SSW am 12.10.2019, 13:13 Uhr

Ich war da 13. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub???

Antwort von Mamimoni am 12.10.2019, 17:03 Uhr

Denk ich ned. Meines Wissens ist das wichtigste der Winkel. Der is eindeutig Mädchen.
Länge is jetzt noch unbedeutend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub???

Antwort von Louisa16, 12. SSW am 12.10.2019, 17:22 Uhr

So Mädels, ich hab jetzt mal gegoogelt was eigentlich der/die/das Nub ist und wie man daran das Geschlecht erkennen soll. Ich hatte nämlich keine Ahnung
Bin jetzt zwar etwas schlauer, aber auf den Bildern erkenne ich trotzdem nichts Tut mir leid. Ich bin wohl keine große Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub???

Antwort von Schneeflocke489 am 12.10.2019, 19:24 Uhr

Die Länge ist zunächst egal. Mein Mädchen wäre demnach auch ein Junge. Der Winkel entscheidet und der NUB liegt paralell zur Wirbelsäule also ich denke es ist ein Mädchen.
LG aus dem März Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub???

Antwort von muama, 14. SSW am 12.10.2019, 19:32 Uhr

Deshalb hatte ich beim US gleich abgeschaltet, ich habe es gesehen und für mich war klar es ist ein Junge und dem Arzt nicht weiter zugehört
Ich danke euch für eure Antworten und es bleibt auf jeden Fall sehr spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.