Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gurke001 am 09.08.2017, 12:17 Uhr

Nub Theorie

Hallo ihr Lieben,
Ich hätte heute Termin aber leider wie erwartet kein Outing. Kennt sich und mit der Nub Theorie aus ? Würde mich über Meinungen freuen .
Ach ja , von 13+0 auf 13+3 gestuft .
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Nub Theorie

Antwort von gurke001 am 09.08.2017, 14:30 Uhr

Gar keiner????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von Shen0815 am 09.08.2017, 15:03 Uhr

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nub Theorie

Antwort von Zava-Mamy, 15. SSW am 09.08.2017, 15:24 Uhr

Wenn es nach dieser Theorie ginge würde ich auch auf einen Jungen tippen
Mein FA wollte sich gestern auch noch nicht zum Geschlecht äußern Vor dem nächsten Termin in 4 Wochen kann ich dann bestimmt wieder nicht schlafen vor lauter Spannung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von Blüte am 09.08.2017, 21:55 Uhr

Bis zum heutigen Tag war mir diese Theorie gänzlich unbekannt. Hab mich kurz aufgeschlaut im Internet... So früh schon wissen zu wollen, was das Baby wird - warum? Zumal das "Drama" bei einigen groß ist, wenn sich das Outing dann im Laufe der Schwangerschaft als falsch erweist, zumindest so schon oft erlebt im Bekanntenkreis. Daher mein Mein Resümee: warum so ungeduldig? Unseren Kleinen bringen wir ja schließlich auch bei, "Geduld ist eine Tugend"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von milkyway82 am 09.08.2017, 23:11 Uhr

Ich würde auch sagen: Junge.
Allerdings bereits mit Erektion, hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch noch ein Bildchen zum Raten

Antwort von milkyway82 am 09.08.2017, 23:16 Uhr

... ich hätte auch gerne ein Bildchen, wo man die Nub Theory sehen kann. Hier seh ich aber tatsächlich nix drin... ihr?
Kann man bei 12+0 denn schon was sehen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.