November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani.Me am 26.02.2020, 11:31 Uhr

Novemberbabys?

Hallo ihr lieben!
Ich lese gespannt mit euch und drücke die Daumen für ganz viele positive Tests!
Ich durfte am 19.1. für Oktober positiv testen und heute ist schon der 26.2. Drücke besonders den lieben Bekannten die Daumen, die leider nicht im Oktober bleiben konnten!
Der November ist doch so ein schöner Monat, kenne nur tolle Leute, die im Oktober geboren sind :-)
Ganz viel Erfolg euch allen!!! Wir freuen uns mit jedem positiven Test mit :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.