Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Martina om Norwegen, 36. SSW  am 27.10.2019, 10:59 Uhr

November

Ja, das gleiche hier... unglaublich wie schnell die Zeit verging! Ich dachte im ersten Trimester die Zeit vergeht soooo langsam, könnte es gar nicht erwarten endlich Woche 12 abzuschließen... aber jetzt rennt die Zeit, vermutlich weil der big und etwas scary event näher kommt...
Heute starte ich in Woche 36.... in 2 Wochen ist das Baby kein Frühchen mehr! Wahnsinn!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.