August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissUnbekannt00 am 06.10.2020, 9:11 Uhr

November 2020 Mami

Huhu ihr Lieben ich bin nu aktuell 34SSW also 33+3 jetzt hab ich da aber mal eine fragen die mir extrem auf dem herzen liegen, und zwar hab ich seit circa 2 wochen so weiss leicht gelblichen extrem dicken und schleimigen ausfluss kann mir da jemand sagen was das ist weil da kommt teilweise extrem viel dann wieder weniger, unter anderem verliere ich irgendwas an flüssigkeit seit 2 tagen, ich liege auch schon die ganze zeit im bett aber es wird nicht besser, unter anderem hab ich seit heute morgen 5:10 Uhr alle 15 minuten einen harten bauch gehabt und teilweise extrem schmerzen das ging bis 7:15 uhr dann konnt ich mal 45 min schlafen nu geht es seit 8:00 uhr im halbe stunde tackt.

Plllsss i need help

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.