April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke489, 27. SSW am 30.11.2019, 16:00 Uhr

Notching erklären.

Hi
Mussten deine beiden denn früher geholt werden oder wie hat sich die schlechte Versorgung bemerkbar gemacht ? Ich hab einen erhöhten plazentaren Widerstand ohne notching. Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickeln wird. Wie ist es denn aufgefallen wenn du bei deiner Tochter keine Anzeichen hattest?
LG aus dem März Bus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beidseitiges Notching nochmal

Hier sind ja noch einige, die aktuell ein problem mit der Versorung der Plazenta haben oder es bei vorangegangen Schwangerschaft hatten. Irgendwie lässt mir das Thema einfach nicht meine ruhe obwohl ich wirklich versuch alles gelassen zu sehen. Jetzt bin ich von einer ...

von AugSep16, 20. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Notching

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.