Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Denisi129 am 18.12.2020, 2:25 Uhr

Not Secto 2.0 heute

Vielen lieben Dank euch allen :)

Auch dir liebe Gartenfee ... herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder Respekt , wie du das alles meisterst !
Liara war etwas leicht , sie kam mit knappen 2 Kg auf die Welt und ist 44 cm groß bzw klein . Werde
sie nachher zum ersten Mal sehen , war gestern definitiv zu schwach. Mal schauen , wie lange wir bzw sie hier bleiben muss. , aber es ist egal , Hauptsache ihr geht es soweit gut
Schönen Tag euch allen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.