Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vey am 28.02.2020, 21:24 Uhr

Normal ?

Bei mir ist das jetzt 9 Wochen her.Ich hab kein normalen Ks bekommen. Die Ärzte nutzten eine vorhandene längstnarbe von einer Vorop. Ich hab bis vor kurzem noch das Hautbrennen neben der Narbe gehabt und auch das unangenehme Gefühl das du beschreibst. Das alles ist jetzt weg. In der Heilungsphase ist die Narbe verhärtet und wird immer weicher. Es kann sich natürlich noch Verwachsungen von innen bilden. Die merkst du erstmal .Das geht aber auch weg (Hatte 3 Ops mit Bauchschnitt). Hol dir das Narbengel.Ist teuer aber es erleichtert dir den Gewohnheitseffekt und die Wulst an der äußeren Narbe wird schöner (Wenn man das so nennen kann).

Hab noch was Geduld es wird besser.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.