April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 14.09.2016, 14:24 Uhr

Normal?

Mein schatz sitzt auch Ca seit einem Monat im Stuben wagen wenn wir essen. Liegen will er nicht. Halb sitzen auch nicht. Da er aber bereits 5-7min alleine sitzen kann und nur umkippt wenn er k.o. ist oder abgelenkt wird, finde ich dass nicht mehr schlimm. Beim ersten habe ich auch penibel auf solche regeln gehört aber nr. 2 ist weitaus weiter für sein Alter. Vielleicht weil er durch den großen Bruder animiert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.