Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 10.08.2009, 17:37 Uhr

nora klettert

hallo,

meine maus zieht sich seit ein paar tagen überall hoch. ob am stuhl, am tisch im wohnzimmer, in der küche überall. sie ist auch schon mal nach hinten gekippt, aber zum glück hab ich sie noch auffangen können....aber des sieht so lustig aus....sie pustet dann immer vor lauter anstrengung und ich lobe sie mit ganz vielen "bravos" des versteht sie ganz gut und lacht dann immer mit.....

ach menno, wo ist die zeit geblieben???

lg
marina

 
5 Antworten:

Re: nora klettert

Antwort von Hinze am 10.08.2009, 21:00 Uhr

Ja, auch diese Übungen sind anstrengend Man, die sind doch noch so klein, und doch schon soooo flott !!! Super Nora, jetzt muss Mama ganz schön aufpassen !!!

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nora klettert

Antwort von Andrealein1978 am 10.08.2009, 21:51 Uhr

wahnsinn, was nora schon kann. stephanie ist davon noch meilenweit entfernt. am liebsten kugelt sie sich durchs wohnzimmer. dafür sagt sie jetzt im moment ganz oft papa, mama leider gar nicht, aber das wird auch noch kommen.
mir vergeht die zeit im moment auch viel zu schnell, bald sind sie keine babies mehr...
liebe grüße
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nora klettert

Antwort von knubbelmaus.g am 11.08.2009, 9:16 Uhr

Toll das Nora das schon kann.
Miká hat sich gestern im Laufstall auf die Knie gezogen
und sich über den Rand gebeugt um mir beim saugen
zuzugucken, habe ihn sofort rausgenommen und das
Brett nach unten gemacht.
Wahnsinn wie schnell unsere Mäuse z.Z. dazulernen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nora klettert

Antwort von Musikerin am 11.08.2009, 19:12 Uhr

kleine Nora! Weiter so!
Freyja ist davon noch weit entfernt, aber gestern hat sie herausgefunden, das man in der Bauchlage auch die Füße und den Popo soweit nach oben schieben kann bis man schließlich dann auf den Knien landet.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nora klettert

Antwort von fuchs16 am 11.08.2009, 20:29 Uhr

*seufz*

Das geht alles viel zu schnell! Hoffentlich macht Ihr auch so viele Fotos wie wir, ich habe das gefühl, dass ich mich schon jetzt gar nicht mehr an die Anfangszeit erinnern kann. Wie ist das dann erstin 10 Jahren????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.