Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susan231285, 7. SSW am 25.06.2020, 10:18 Uhr

Nölnölmeckerbuh...

Hi Mädels. Irgendwie ist heut ein Tag. So ein Tag. Hab ständig Hunger, der erste Termin ist immer noch 7 Tage hin, bin müde und überhaupt. Heut ist ein doofer Tag. Gestern hab ich mich null schwanger gefühlt, heute fühle ich mich aufgedunsen und ungeduldig. Ich wollte einfach mal rummeckern. Dieses Gewarte auf den Termin nervt heute sehr. Ich hoffe, ihr habt einen besseren Tag

 
2 Antworten:

Re: Nölnölmeckerbuh...

Antwort von JudithL, 6. SSW am 25.06.2020, 10:33 Uhr

Ich merke auch so gut wie nix das ich Schwanger bin. Mich nervt das gewarte bis Montag auch heute richtig dolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nölnölmeckerbuh...

Antwort von endless_love, 7. SSW am 25.06.2020, 10:47 Uhr

Ich bin heute total müde könnte nur schlafen

Bis 7.7 muss ich warten und die ersten Tage dachte ich ach das kriegst du schon hin
Aber weil man bei mir nur einen dottersack mit embryonale Anlagen gesehen hat macht mich das ganz kirre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.