Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 09.11.2017, 11:28 Uhr

Nochmals Thema Laufen

Hej! Das ist ja klasse! Ich finde, der Schritt Richtung "Vertikalisierung" ist extrem wichtig und erschließt einem Kind ganz neue Möglichkeiten.
Ich wünsche Euch, daß es im Kindergarten gut klappt.

Hier ist leider der Kindergarten ein mieses Thema. Unser Mittlerer ist gerade krank, und geht daher nicht. Aber auch sonst hat er dort echt keine gute Zeit. Ich bin sogar schon dabei, zu überlegen, ob ich ihn nicht abmelde. Er ist ein so nettes, freundlich zugewandtes Kind, der da in der Betreuung irgendwie vor die Hunde geht. Wir haben oft nasse Wäsche, Fingernägelkauen und einen richtigen Anfall (Schreien, Treten, Heulen) beim Bringen. Ich weiß da echt nicht weiter. Er hatte sich so auf den Kindergarten gefreut und selbst beschlossen, daß er dort zu mittag essen will - und jetzt das. Ich kann nur nicht rausfinden, was wirklich schief läuft. Es sind halt auch viele Praktikanten in der Gruppe, und die beiden Erzieherinnen finde ich persönlich nicht so gut. Naja, vielleicht will er ja nächste Woche wieder von sich aus gehen...

Liebe Grüße, Marén

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann kaum noch laufen...

Hallo ihr lieben! Wollte euch mal fragen wie es euch so geht mit laufen... Ich hab so viel Druck und stechende Schmerzen ganz weit unten dass ich kaum noch gehen kann... ne Shopping Tour ist unmöglich geworden... Mein Bauch hat sich ...

von Martina om Norwegen, 36. SSW 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Vorbereitungen laufen

Wir waren gestern ganz fleissig und haben das Kindrrzimmer gestrichen.Heute habe ich alles abgewaschen, Heizung, Lampen, Möbel etc.....das wird natürlich noch öfter vor dem Baby gemacht. Der Kinderwagen hat heute seinen Platz im Kinderzimmer bekommen - wir haben einen Hartan wo ...

von traumbär 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen eure Vorbereitungen???

Guten Morgen :), Wollte mal fragen, wie das bei euch so ist.... Habt ihr schon etwas für eure Kleinen Gekauft? Ich habe einfach um etwas Greifbares zu haben , einen Strampler mit blauen Sternen gekauft, als ich beim US in der 9 ssw mein Bärchen sah. Aber sonst hab ich noch ...

von Tobecontinued, 13. SSW 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Wir laufen :-))

He ihr Lieben, unser kleiner Mann kann laufen Er läuft immer weitere Strecken alleine, fällt er um dann krabbelt er weiter. Aber er schafft schon so 5-6m am Stück. 12 Tage noch und wir feiern Geburtstag. Was sehr schön passt, ist ...

von Nane79 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

stehen sitzen krabbeln und im laufstall langsam laufen :-o

ich habe seid 4 tagen kein richtiges baby mehr jetzt ging alles ganz schnell ich finde das alles viel zu früh . bei meinem sohn war alles viel später. das einzigste was jetzt noch fehlt sind die ...

von redrose100 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.